Liebe Freunde des Olympia-Alm-Cross,

das Org.-Team des Olympia-Alm-Cross geht voller Optimismus ins Jahr 2021. Deshalb haben wir bereits mit den Vorbereitungen der nächsten Auflage unseres beliebten Laufs begonnen. Der Termin steht mit dem 14. November 2021 bereits fest. Sowohl der Bayerische als auch der Deutsche Leichtathletikverband haben uns die Durchführungserlaubnis erteilt.

Nach dem Motto „Warum Bewährtes ändern?“ werden wir im Pogrammablauf keine grundlegenden Änderungen vornehmen. Was aber nicht heißen soll, dass wir punktuell Ergänzungen vornehmen werden. Entsprechende Überlegungen dazu laufen bereits.

Wie bisher auch werden wir Euch regelmäßig über unsere bekannten Informationskanäle auf dem Laufenden halten. Wer möchte, kann sich schon jetzt als Motivation fürs Training unser Laufshirt – für 16 Euro zzgl. Versand holen. Schickt uns eine E-Mail mit der gewünschten Größe (128, M, L noch verfügbar) wenn ihr heiß auf unser Funktionsshirt seid.

Also auf gehts und die Laufschuhe geschnürt, pack mas!

Sportliche Grüße
Euer Organisations-Team

Kategorien: Information