Neu: Deutscher Cross Cup und Olympia-Alm-Meilenstaffel beim Olympia-Alm-Cross 2022

Liebe Cross-Freunde,

der Olympia-Alm-Cross 2022 kann heuer mit einer Premiere aufwarten. Nach langwierigen Bemühungen ist es uns gelungen, in die Riege der Veranstalter des Deutschen Cross Cups aufgenommen zu werden. Damit geht einher, dass wir im Rahmen des diesjährigen Olympia-Alm-Cross am 23.10.2022 das Deutsche Cross Cup-Opening durchführen werden.

Wir freuen uns sehr darauf, denn es wird sicher eine Bereicherung unserer Veranstaltung. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

Eine weitere Neuerung ist die Einführung der Olympia-Alm-Meilenstaffel für Unternehmen und Vereine, auch vereinsübergreifend und Freizeitteams. Je 3 Teammitglieder in den Klassen M/F und Mixed laufen jeweils eine Meile. Nähere Angaben dazu sind aus der Ausschreibung, derzeit noch in Bearbeitung, ersichtlich.

Also schon mal die Laufschuhe geschnürt und ab zum Training ?

Kategorien: Information