Liebe Freunde des Münchner Olympia-Alm-Cross,

die derzeitige Lage sorgt auch in der Sportwelt für Schlagzeilen. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich auch das Organisations-Team des Olympia-Alm-Cross seine Gedanken darüber macht. Land auf und Land ab werden Veranstaltungen abgesagt, was auch uns die Sorgenfalten auf die Stirn treibt. 

Dennoch lassen wir uns nicht verrückt machen. Obwohl heute noch nicht absehbar ist, wann wieder Normalbetrieb herrschen wird, treiben wir unsere Vorbereitungen für die
7. Auflage des Münchner Olympia-Alm-Cross am 15.11.2020 weiter voran. Angesichts unseres späten Termins sind wir guten Mutes, dass wir die Veranstaltung durchführen können. Über unsere Webseite und via Facebook werden wir Euch über den Fortgang der Entwicklung stets auf dem Laufenden halten.

Sportliche Grüße
Euer Organisations-Team 

Kategorien: Information