Dürfen wir oder dürfen wir nicht.

Angesichts der steigenden Inzidenzzahlen treibt es uns die Sorgenfalten auf die Stirn. Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen und führen unsere Vorbereitungen für den diesjährigen Oympia Alm Cross fort.

Die Ausschreibung ist bereits fertiggestellt. Mit der Veröffentlichung werden wir noch etwas
warten, wofür wir um Verständnis bitten. Wenn möglich, soll alles wie gewohnt ablaufen, auch wenn wir uns aufgrund der Hygienevorgaben auf einige Einschränkungen einstellen müssen.

Durch Straffung der Abläufe wie Abholung der Startunterlagen sowie bei den Nachmeldungen werden wir versuchen, die Hemmnisse so gering wie möglich zu halten. Alle wichtigen Informationen werden wir rechtzeitig hier und via Facebook veröffentlichen.

Bis dahin viel Eifer beim Training. Wir sehen uns!

Sportliche Grüße
Euer Organisations-Team

Kategorien: Information